Über mich

Eckhardt Klinksiek

Portrait Eckhardt Klinksiek

Mein Name ist Eckhardt Klinksiek. Ich wurde am 27.09.1974 in Elmshorn geboren, bin verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Nach Beendigung der Schulzeit und des technischen Gymnasiums begann ich ein Praktikum als Tischler und beschloss, diesen Beruf zu erlernen.

Meine Ausbildung zum Tischlergesellen absolvierte ich bei der Tischlerei Rolf Weers GmbH in Elmshorn mit den Schwerpunkten Fenster-, Türen-, Wintergärten.

Danach arbeitete ich in unterschiedlichen Tischlereien, in denen ich zahlreiche wertvolle Tricks und Kniffe für mein weiteres Berufsleben erlernte und begann die Meisterschule als berufsbegleitenden Abendform, die mir den Weg in die Selbständigkeit ebnen sollte.

Kurz vor dem Bestehen der Meisterprüfung machte ich mich selbständig und biete meinen Kunden seit dem kompetente Beratung, Planung und Ausführung sämtlicher Tischlerarbeiten in meisterlicher Qualität.